Wir setzen datengestütztes Marketing, Web Analysen und Marktforschung gekonnt ein.
Beratung & Planung
Customer Relationship Management Software (CRM) Auswahl, Aufbau, Schulung und Support- Auswahl und Implementierung von Analysesoftware sowie Schulung (Google Analytics, Webtrekk, Piwik, SPSS, R, etc.)
- Unterstützung beim Aufbau einer datengestützten Marketingstrategie
- Beratung beim Einsatz von Data Science und Big Data Analysen
- Beratung und Unterstützung beim Auswahl passender Software Tools für Data Driven Marketing
Umsetzung
- Automatisierte ereignisbasierte Webbefragungen
- Web- und Kundendatenanalysen
- Messung von Kundenzufriedenheit und Wiederkaufswahrscheinlichkeit
- Messung von Impact, Recall und Recognition von Werbemitteln
- Gestaltung von Befragungen, experimentellen Untersuchungen und Fragebögen
- Stichproben und Online Panel Auswahl
- Predictive Analytics
- Data Science
- Schulungen im Bereich angewandte Statistik, Marktforschung und Software
- Methodenauswahl und –lehre
Erfolgskontrolle & Analyse
- Usability Tests von Webseiten und anderen digitalen Formaten (mittels Eye Tracking)
- Dienstleister Bewertung und Auswahl für Ihr Projekt
- Überwachung und Kontrolle von Marktforschungsprojekten
- Sicherstellung der Einhaltung von Gütekriterien
- Qualitätskontrolle von Kampagnen und Werbemittel
- Marketing Controlling und Definition von KPI
- Plausibilitätscheck und Markenfit von Werbemaßnahmen und Kontrolle
Zu Ihrem Vorteil: Ein Team, das neben Genauigkeit, Kompetenz und Methodenwissen einen universitären Forschungshintergrund mitbringt. Dieses wissenschaftliche Know How steht für höchste Qualität und hilft Ihnen bei der Steigerung Ihres Verkaufserfolgs.
Customer Relationship Management Software (CRM) Auswahl, Aufbau, Schulung und Support