Wir setzen datengestütztes Marketing, Web Analysen und Marktforschung gekonnt ein.
Beratung & Planung
- Customer Relationship Management Software (CRM) Auswahl, Aufbau, Schulung und Support
- Auswahl und Implementierung von Analysesoftware sowie Schulung (Google Analytics, Webtrekk, Piwik, SPSS, R, etc.)
- Unterstützung beim Aufbau einer datengestützten Marketingstrategie
- Beratung beim Einsatz von Data Science und Big Data Analysen
- Beratung und Unterstützung beim Auswahl passender Software Tools für Data Driven Marketing
Umsetzung
- Automatisierte ereignisbasierte Webbefragungen
- Web- und Kundendatenanalysen
- Messung von Kundenzufriedenheit und Wiederkaufswahrscheinlichkeit
- Messung von Impact, Recall und Recognition von Werbemitteln
- Gestaltung von Befragungen, experimentellen Untersuchungen und Fragebögen
- Stichproben und Online Panel Auswahl
- Predictive Analytics
- Data Science
- Schulungen im Bereich angewandte Statistik, Marktforschung und Software
- Methodenauswahl und –lehre
Erfolgskontrolle & Analyse
- Usability Tests von Webseiten und anderen digitalen Formaten (mittels Eye Tracking)
- Dienstleister Bewertung und Auswahl für Ihr Projekt
- Überwachung und Kontrolle von Marktforschungsprojekten
- Sicherstellung der Einhaltung von Gütekriterien
- Qualitätskontrolle von Kampagnen und Werbemittel
- Marketing Controlling und Definition von KPI
- Plausibilitätscheck und Markenfit von Werbemaßnahmen und Kontrolle
Zu Ihrem Vorteil: Ein Team, das neben Genauigkeit, Kompetenz und Methodenwissen einen universitären Forschungshintergrund mitbringt. Dieses wissenschaftliche Know How steht für höchste Qualität und hilft Ihnen bei der Steigerung Ihres Verkaufserfolgs.