Wien, Österreich

0660 807 28 31 office@techchild.at

Kostentransparenz, Erfolgsgarantie und Vor-Ort-Service

Kostentransparenz

Ich lege großen Wert auf Transparenz. Das heißt, ich verrechne keine nicht vereinbarten Leistungen und arbeite äußerst schnell.

Rufen Sie mich an, erzählen Sie mir, welches Problem Sie haben. Der Stundensatz liegt aktuell bei 35,- Euro pro halbe Stunde (inkl. 20% MwSt.). Die Erstdiagnose ist kostenlos. Eine Anfahrtspauschale bzw. Fahrtkosten fallen nur außerhalb des üblichen Versorgungsgebietes an und werden vorab gemeinsam vereinbart.

Erfolgsgarantie

Sie bezahlen den vereinbarten Betrag nur dann, wenn ich Ihnen auch tatsächlich helfen konnte.

Meistens kann ich die Lösungsmöglichkeiten bereits aufgrund Ihrer Problembeschreibung einschätzen und Ihnen bei unserem ersten Gespräch eine fundierte Rückmeldung geben, ob ich ich in der Lage bin, Ihnen zu helfen. Sofern dies nicht möglich ist, kann ich Ihnen aber sicher einen anderen Dienstleister empfehlen. Das bedeutet, dass für Sie kein Aufwand und keine Kosten entstehen, so lange ich Ihr Problem nicht gelöst habe.

Vor-Ort-Service

Ich biete Vor-Ort-Hilfe an. Denn das persönliche Gespräch mit meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen. In den unten genannten Versorgungsgebieten wird keine Anfahrtspauschale erhoben. Sie bezahlen nur die Zeit vor Ort.

Dadurch ergeben sich stets maßgeschneiderte Lösungen und Sie sparen sich Zeit und Kosten, da eine intensive Zusammenarbeit möglich ist und vor Ort die vorhandene IT-Infrastruktur zur Lösung herangezogen werden kann. Oft ergeben sich dadurch Lösungsansätze, die aufgrund einer Ferndiagnose schlichtweg nicht möglich wären.

Auf Wunsch lösen wir Ihre Probleme auch gerne mittels TeamViewer und Fernzugriff auf Ihre Geräte.

Versorgungsgebiet Wien Nord
(1020, 1190, 1200, 1210 und 1220 Wien sowie Bezirk Gänserndorf und Bezirk Mistelbach)

Versorgungsgebiet Wien Süd/West
(1030, 1040, 1100, 1110, 1120, 1130 und 1150 Wien)

Alle weiteren Bezirke gerne auf Anfrage.